Eyebrow-Trends.

An diesen Trends kommst Du nicht mehr vorbei!

Die großen Designer machen es auf ihren Laufstegen in New York, London, Tokyo und Paris vor: Steinchen, Glitzer, Balken und Co.! Viele dieser Augenbrauen-Styles sind auch alltagstauglich.

Zugegeben, manche Eyebrow-Trends sehen bei den Models auf den Laufstegen schon etwas übertrieben aus. Einige von ihnen eignen sich jedoch perfekt für das nächste Festival oder die kommende Silvester-Party!

Mit diesen Styles wirst du garantiert zum Hingucker auf jedem Event! Candy Brows, Flash Tattoo Brows, Glitter Brows, Under Brows, Ombré Brows oder doch nur einfarbig in Pink oder Türkis? Wie wäre es mit selbstklebenden Strasssteinchen unterhalb der Brauen-Partie?

Die Möglichkeiten sind vielfältig und sollten immer auf den Anlass abgestimmt werden! Mit den richtigen Utensilien sind all diese Styles super leicht zuhause nachzumachen. Alles was man benötigt, ist auf diversen Online-Seiten günstig zu erhalten.

Welcher Look gefällt dir am besten? Welcher auch immer es sein mag – viel Spaß beim Nachstylen!

Glitter Brows

Welche Farbe man hier wählt, ist völlig egal. Sie sollte sich nur nicht mit der Augen-und/oder der Hautfarbe beißen.

Ein spezielles Versiegelungsgel sorgt dafür, dass die Glitzerpartikel fixiert werden!

Flash Tattoo Brows

Ideal für alle Festivals und Veranstaltungen, bei denen der Hippie-Look gefragt ist!

Under Brows

Der Hingucker schlechthin auf jeder Silvester-Party!

Ombré Brows

Was bei Haaren und Fingernägeln schon lange trendy ist, schmückt nun endlich auch die Augenbrauen!