Professionelles Augenbrauenstyling auch für Männer? Unbedingt!

Wieso NEYES Brows auch etwas für Männer ist und weshalb immer mehr männliche Kunden in Brow Bars anzutreffen sind…

Eyebrow Boom

Nun sind auch die Männer dem Trend verfallen! Aber wieso auch nicht!? Wir Frauen freuen uns auf gepflegtere Männer!

Der Gang zur Kosmetikerin ist für viele Männer nichts Neues mehr. Doch zusätzlich zu Maniküre und Co., wird mittlerweile immer häufiger auch nach Augenbrauenbehandlungen gefragt. Die Herren legen immer mehr Wert auf gepflegte Augenbrauen, die aber keinesfalls weiblich aussehen dürfen.
Die Angst nach einer Augenbrauen-Korrektur feminin auszusehen, hielt bislang noch Viele davon ab. Mittlerweile haben allerdings auch die Herren verstanden, dass sie unter keinen Umständen dasselbe Styling wie wir Frauen bekommen. Die Kosmetiker/innen wissen ganz genau: Männer-Augenbrauen müssen auf jeden Fall noch maskulin und etwas wild aussehen!

Aus diesem Grunde werden auch nur leichte Korrekturen vorgenommen. Die Partie zwischen den Brauen muss in jedem Fall gesäubert werden – Monobrauen sind nach wie vor unästhetisch. Das Dreieck im oberen Bereich der Augenbrauen wird hingegen in der Regel so gelassen wie es ist.
Anschließend werden hier und da noch ein Paar Ausreißer-Härchen entfernt und fertig!

Doch bereits diese minimalen Korrekturen haben große Effekte und verhelfen zu einem gepflegteren Erscheinungsbild. Einige Männer lassen sich sogar ihre Augenbrauen färben. Dies sorgt gerade bei blonden Männern für mehr Augenbrauen-Fülle und definiertere Gesichtskonturen. Das Färben sollte aber bitte wirklich nur von Profis durchgeführt werden, da nur so die richtige Farbauswahl und ein fleckenfreies Ergebnis gewährleistet werden können.

Ein Studio in deiner Nähe findest du hier: Der NEYES Brows Studiofinder