NEYES Brows – Weil unsere Augenbrauen etwas Besonderes verdienen!

Wir haben das Augenbrauen-Styling nicht erfunden, aber revolutioniert!

Der Augenbrauen-Trend hält weiterhin an, so dass die Anzahl der Brow-Bars und die Nachfrage nach geschulten Profis bzw. Brow Artisten zunehmend steigt.

Jeder in der Beauty-Branche lernt nebenbei auch das Thema Augenbrauen – aber eben nur nebenbei. Egal ob Kosmetiker, Frisöre oder Visagisten: Augenbrauen wurden in der Ausbildung bisher eher stiefmütterlich behandelt.

Die Zeiten in denen Augenbrauen „mal eben so“ mitgezupft wurden, sind nun wirklich vorbei. Die Kunden erwarten ein perfektes und professionelles Augenbrauen-Styling, das exakt auf ihren Typ abgestimmt ist und so die persönliche Ausstrahlung optimiert.

So genannte Brow Bars liegen voll im Trend und haben sich hierauf spezialisiert. Sie werden auch künftig immer mehr das Stadtbild prägen.

Mit NEYES Brows haben wir endlich ein Ausbildungskonzept sowie Produkte geschaffen, die den Ansprüchen gerecht werden.

Egal ob du eine professionelle Brow Bar eröffnest, oder deinen Kunden die perfekten Augenbrauen zaubern möchtest, mit NEYES Brows hast du den richtigen Partner an deiner Seite!

Nimm dir bewusst Zeit für deine Kunden – mit NEYES Brows wird die Augenbrauenbehandlung zum Erlebnis für sie alle. Du vermisst und zeichnest die optimale Augenbrauenform, besprichst mit jedem einzelnen Kunden was zu ihm passt und was du aus den vorhandenen Augenbrauen machen kannst.

Zaubern kannst du zwar leider nicht, aber mit etwas Geduld und guter Planung bzw. dem so genannten Sculpturing, schaffst du es meistens mit dem NEYES Brows Regenerationsprogramm, die natürlichen Augenbrauen wiederherzustellen und formtechnisch zu perfektionieren.

Selbstverständlich ist es klar, dass jeder in der Beauty-Branche das Färben und Zupfen von Augenbrauen gelernt hat, aber stimmt das wirklich?

Werden die Augenbrauen wirklich typgerecht gefärbt und gestylt? Wird tatsächlich Rücksicht auf die Gesichtsform genommen? Welche Farbe wird für welchen Farbtypen benutzt? Was kann man aus der bestehenden Augenbrauenform wirklich alles machen? Wie baut man eine verzupfte Augenbraue wieder auf? Wie geht man mit bereits pigmentierten Kundinnen um?

NEYES Brows hat für all diese Fragen eine passende Lösung für dich bereit.

Hebe dich von der Masse ab! Gerne bilden wir dich und/oder deine Mitarbeiter/innen zum professionellen Brow Artisten aus.