Schluss mit asymmetrischen Augenbrauen

Wir klären auf, was es mit der neuen Lieblings-Behandlung der Trendsetter auf sich hat!

NEYES BROWS!

Nun ist endlich Schluss mit asymmetrischen Augenbrauen, dank NEYES Brows. Und so funktioniert das Ganze:

Wer träumt nicht von perfekt geschwungenen Augenbrauen wie Megan Fox oder buschigen Augenbrauen wie Emma Watson?

Früher hat man die Augenbrauen beim Friseur zupfen lassen oder hat sich selbst versucht – doch das war gestern! Heutzutage gibt es dafür Brow Bars, die nun endlich auch in Deutschland wie Pilze aus dem Boden schießen. In New York und London gibt es diese Anlaufstellen schon seit längerem und sie sind ein absoluter Trend und haben überall großen Erfolg.

NEYES Brows ist genauso ein Konzept, eine neue Form perfekt gestylter Augenbrauen. Unabhängig davon, welcher Augenbrauen-Typ man ist, mit diesem mehrschrittigen Verfahren kann man seine natürlichen Augenbrauen natürlich perfekt stylen lassen – ganz ohne Permanent MakeUp oder Microblading.

Das Ganze geschieht in 10 Schritten: Reinigen, Färben, Vermessen, Vorzeichnen, Schneiden, Wachsen, Fädeln, Zupfen, Nachzeichnen, Schablone anfertigen.

Bevor die Behandlung startet, findet ein Vorgespräch statt, in dem die Augenbrauen begutachtet werden. Es wird besprochen, welche Wünsche die Kundin hat, und inwieweit diese umsetzbar sind. Von der Farbe über die Form bis hin zum Style werden die genauen Vorstellungen abgesprochen.
Nach dem Beratungsgespräch werden zunächst die Augenbrauen gereinigt, die passende Augenbrauenfarbe angemischt und anschließend aufgetragen. Sobald die Augenbrauenhaare eingefärbt sind und somit bereits viel voller und dichter wirken, folgt der nächste Schritt: das Vermessen!

Hierbei wird das Gesicht mit einem Faden ausgemessen und dadurch die exakte, individuelle Augenbrauenform bestimmt. Jedes Gesicht ist anders, so dass auch jede Augenbrauenform einzigartig ist. Diese neue, perfekte Form wird vorgezeichnet und die entsprechenden Konturen mit Wachs definiert.

Danach erfolgt die orientalische Fadentechnik, welche die übrigen Flaumhaare restlos entfernt. Sollte das ein oder andere Haar dann doch noch überbleiben, wird es mit einer Pinzette weggenommen. Der Großteil des Treatments ist damit abgeschlossen.

Es folgt das Finish bzw. auch Nachzeichnen genannt. Dazu werden die fehlenden Augenbrauenhärchen (z. B. bei Lücken, oder fehlenden Härchen am Anfang oder Ende der Brauen) mit einem speziellen NEYES Brow Me Augenbrauenstift und dem NEYES Brow Powder Augenbrauen-Puder nachgezeichnet.

Wer allerdings seine allererste Behandlung hat, der bekommt noch ein ganz besonderes Hilfsmittel für Zuhause: Eine individualisierte Augenbrauenschablone.

Das bedeutet, dass die perfekt vorgezeichneten neuen Augenbrauen mit einem Stift auf einen Schablonen-Rohling abgezeichnet werden. Diese aufgezeichneten Brauen werden anschließend mit einem Cutter-Messer ausgeschnitten. Die Schablone ist mit Gummibändern versehen, so dass sie ganz einfach von der Kundin morgens aufgesetzt werden kann. Dann einfach nur noch mit dem Stift und dem Puder die Form entsprechend der Vorlage nachzeichnen und fertig!
Mit wenig Aufwand sehen die Augenbrauen somit jeden Tag identisch und perfekt gestylt aus!

Direkt im Anschluss an die Behandlung darf innerhalb der nächsten 72 Stunden kein Peeling und innerhalb der nächsten 24 Stunden kein Selbstbräuner benutzen werden. Außerdem sollten für die nächsten zwei bis drei Tage Saunagänge und Sonnenbäder vermieden werden.

Die NEYES Brows Behandlung wird ca. einmal im Monat durchgeführt, da die Augenbrauenhärchen nachwachsen und aller spätestens nach sechs Wochen wieder in Form gebracht werden müssen. In der Zwischenzeit darf man nicht selbst mit der Pinzette Hand anlegen, da dies gerade bei geplantem Wachstum kontraproduktiv sein könnte!

Wem das mit dem Wachstum nicht schnell genug geht, der kann auf Augenbrauen-Wachstumsseren zurückgreifen (z. B. NEYES Brow Power).

Wer nun Interesse bekommen hat und die Behandlung einmal selbst testen möchte, dem ist unser Online-Studiofinder zu empfehlen.

NEYES Brows gibt es mittlerweile in ganz Deutschland. Man muss lediglich einen gewünschten Ort in den Studiofinder eingeben und einen Umkreis festlegen, in dem man suchen möchte. Der Studiofinder zeigt dann alle Brow Bars und Kosmetikstudios innerhalb dieses Umkreises an, welche NEYES Brows Behandlungen durchführen.

Das Ergebnis:

Akkurater, geformter, voller und einfach nur schöner!