NEYES regeneriert und stylt ihre Augenbrauen

Viele Kunden haben ihre Augenbrauen verzupft

Wie NEYES Brows kann ab sofort professionell helfen kann erfährst du hier.

Bedenke, dass sich viele Kunden ihre Augenbrauen verzupft oder zu schmal gezupft haben. Nahezu alle Frisöre, Kosmetiker oder Visagisten würden eine solche Kundin entweder wegschicken, oder aber nur minimale Korrekturen durchführen, denn ein zufriedenstellendes Augenbrauen-Styling fällt schwer, da ja nicht mehr wirklich viel “Substanz” zum Arbeiten übrig ist – frei nach dem Motto „mehr kann ich da nicht machen, sonst werden die Brauen nur noch schmaler“.
Hand aufs Herz, hast du diese Worte nicht auch schon sagen hören?
Mit NEYES Brows handelst du ab sofort ganz anders und viel professioneller.

Styling

Jahrelange Erfahrung im Augenbrauen-Styling hat uns gelehrt, dass es drei Gruppen von Augenbrauen-Neukunden gibt. 10% haben so gute Augenbrauen, dass wir sofort ein tolles Ergebnis erzielen können. Für weitere 10% können wir praktisch gar nichts tun, weil der Haarwuchs es nicht zulässt und die Haarwurzeln durch ständiges Zupfen bereits völlig zerstört sind.

Regeneration

Die dritte Gruppe ist der Regelfall: 80% der Neukunden müssen ihre Augenbrauen einfach nur nachwachsen lassen, weil sie lückenhaft und verzupft sind.
Bei solchen Kundinnen kann es sechs bis zwölf Monate dauern, bis wir ein zufriedenstellendes Ergebnis bekommen können. In diesen Fällen sprechen wir von einem Regenerationsprogramm. Im Idealfall wird während dieser Zeit zusätzlich das NEYES Brows Brow Power Augenbrauenserum von der Kundin verwendet, damit das Haarwachstum beschleunigt wird.

Schritt für Schritt wird die Augenbrauenform immer mehr verbreitert und von der Form her den Wunschvorstellungen der Kundin angepasst. Dadurch, dass zusätzlich die Flaumhaare eingefärbt werden, haben die NEYES Brow Artisten mehr Substanz zum Arbeiten und können die Brauen alleine durch diesen Schritt bereits etwas breiter „zaubern“.

Während des kompletten Regenerationsprogrammes, bei dem die Kundin alle vier bis sechs Wochen zur Augenbrauenbehandlung kommt, ist es ganz wichtig, dass sie in der Zwischenzeit nicht mehr selbst ihre Augenbrauen zupft. Wie du genau die Form nach und nach anpassen und verändern kannst, lernst du in unseren Schulungen.